Ältere Person auf mich aufmerksam machem?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tut mir leid dir das sagen zu müssen, aber das werden wohl Fantasien bleiben.

Besonders wenn er vor kurzem in einer Beziehung war und er jetz - wie du sagst - depressiv ist, wird er erst mal Zeit brauchen um sich wieder zu sammeln. Das ist keine einfache Sache.

15 und 40 ist sowieso illegal, und wenn er der beste Freund deines Vaters ist wird er sich erst recht nicht darauf einlassen.

Vergiss es am besten und füg dir nicht selbst emotionalen Schaden zu.

Charly437
Fragesteller

Ich merke.. aber hey! Ich werde so gut wie möglich helfen das er wieder glücklich wird, trotz allem ist er ein Freund von mir und das genügt mir :))

Kaleopan  07.09.2023, 01:29
15 und 40 ist sowieso illegal

Stimmt nicht.

DerBaumwald  07.09.2023, 01:33
@Kaleopan

Sexuelle Dinge nicht, laut Gesetz dürfen minderjährige keinen Sex mit "älteren" Leuten haben, mit der ausnahme dass der Partner höchstens 3 Jahre älter ist, also zum Beispiel 15 mit 18, 16 mit 19, 17 mit 20.

Kaleopan  07.09.2023, 01:35
@Charly437

Nein, du hast ab 14 das Recht auf deine sexuelle Selbstbestimmung.

DerBaumwald  07.09.2023, 01:35
@Kaleopan

Ich werd jetzt nicht den genauen Artikel raussuchen, ich gehe mal stark davon aus dass das Gerät das du gerade nutzt Internetzugang und damit auch einen Browser hast.

Kaleopan  07.09.2023, 01:37
@DerBaumwald

Warum soll ich jetzt Belege für DEINE Behauptung suchen zumal ich weiß, dass sie falsch ist?

Nutze mal dein Gerät und belege deine Aussage.

DerBaumwald  07.09.2023, 01:37
@Kaleopan

Ab 14 Ja, aber eine 14 Jährige darf deshalb nicht mit einem 40 jährigen ins Bett steigen... Glaub mir Gesetzestexte sind zuverlässiger als Gutefrage Antworten zu Gesetzen

Kaleopan  07.09.2023, 01:37
@DerBaumwald

Doch darf sie.

Die Gesetztestexte, die nicht existieren, weshalb du sie auch nicht nennen kannst.

DerBaumwald  07.09.2023, 01:38
@Kaleopan

Okay gut, ist nicht mein Problem wenn du irgendwann mit 30-40 nen 14 jähriges Mädl im Bett hast, ist dein Gerichtsprozess nicht meiner.

Charly437
Fragesteller
@DerBaumwald

Tatsächlich habe ich gegoogelt und es IST er erlaubt... Nur der Geschlechtsverkehr ist verboten... Aber woanders steht wieder das es nicht gerne gesehen wird.. (bin verwirrt-)

DerBaumwald  07.09.2023, 01:43
@Charly437

Ich rede ja davon das der Geschlechtsverkehr nicht erlaubt ist :) Beziehungen sind allerdings so eine Sache, ich denke nicht dass ein 40 Jähriger ein paar Jahre in einer Beziehung ist ohne GV zu haben...

Charly437
Fragesteller
@DerBaumwald

Oh god das hatte ich ja ganz falsch verstanden haha! Danke nochmal x))

DerBaumwald  08.09.2023, 22:34

Danke für den Stern (mein erster tatsächlich) 🙂

rob66666  04.05.2024, 10:14

15 und 40 ist übrigens nicht illegal....auch wenns etwas extrem ist

Ist glaub ich total normal, dass Mädchen in deinem Alter probieren, ob sie den Freunden von Papa den Kopf verdrehen können… ich mein, darüber werden seit Jahrhunderten Bücher geschrieben…

Also an alle hier die mit der Pädophile Keule kommen: Ihr liegt alles so etwas von falsch. Sie könnte sich auf dem Küchentisch vor Ohren Eltern von ihm Vögel lassen und die Eltern könnten rechtlich was tun? Richtig rein gar nix. Ab 15 ist es kein Missbrauch Minderjährigen. Mit 15 kann man seinen Partner ungeachtet des Alters frei wählen. Das sieht anders aus wenn sie unter 14 ist. Lest mal nach. Ob das nach eurer Moralvorstellung richtig oder falsch ist steht auf einem anderen Blatt. Aber danach hat die Fragestellerin nicht gefragt.

Also wie du das anstellst das er sich in dich verliebt, keine Ahnung. Rechtlich steht dem nix im Wege. Meist entwickelt sich so etwas eh von selbst. Das Problem wird dann eher dein Vater sein und die Freundschaft der beiden. Machen könnt ihr was ihr wollt. Moralisch und fair ist das dann ganz sicher nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Charly437
Fragesteller

Danke dirr =}}

Könnte schon gut sein, dass dus schaffst ihm den Kopf zu verdrehen, er Augen für dich hat usw. Aber der Gedanke an ne ernsthafte Beziehung ist nicht nur falsch, sondern auch krass respektlos...

Charly437
Fragesteller

Warum Respektlos...? *Sorry das ich Frage... Bin dumm-*

marcelinho20  07.09.2023, 01:23
@Charly437

Vllt genau deswegen? Ein fast 40- jähriger hat zu 110 % und sogar bei weitem mehr verdient. Hör doch auf mit Beziehung und verknallen 😅 Glaubst du er hätte da Bock drauf? Ist der beste Freund deines Papas? Such dir nen guten Therapeuten.

Charly437
Fragesteller
@marcelinho20

Okay das ist gemein aber ehrlich.. aber wie kann man denn gefühle unterdrücken? Ich kann das ja nicht einfach ausschalten als wären sie nie da gewesen... Trotzdem danke

marcelinho20  07.09.2023, 01:32
@Charly437

Du sollst sie nicht unterdrücken... Oft erledigt sich sowas tatsächlich aber nach ner gewissen Zeit von alleine... Red mit deinen Freundinnen drüber, ohne direkt zu sagen das du verliebt bist oder so :D Wird schon alles, warte einfach mal paar Wochen ab :) Falls dus trotzdem versuchen magst, mach halt... Könnte ja funktionieren 😄

Charly437
Fragesteller
@marcelinho20

Awh my- ihr seid alle so nett und hilfsbereit danke dir von ganzen Herzen :))

Mein gott

Du willst einen Vater

Nixht sex mit jemandem der dich an einen Vater erinnert aber

Willst du das der typ im knast abgestochen wird?

Du weisst schon das pedos um knast unter die räder kommen?

Führe ihn nicht in versuchung bloss weul du verwirrt, vernachlässigt und notgeil bist

Und die vernachlässigung deines vaters kompensierst

Du brauchst einen vater

Keinen sex mit einer vater figur

Finger dir eif einen orgasmus

Und respektiere ihn als vaterfigur

Dann kannst du das immernoch in alle ruhe verarbeiten anstatt das leben aller zu zerstören

Sein leben

Dein leben

Deines vaters leben

Deiner familie

Alle wären am arsch

Bloss weil ein zu junges ding ein zu alten boy provuziert.und sich niemand im griff hatt

Weil ehrenlose, herzlose leute

Ansonsten gäbe es diese problematik garnicht

Charly437
Fragesteller

God- harte Worte wahrer Hintergrund aber ich will kein Sex in irgend einer Weise... Ich würde einfach nur wollen das er mich wenigstens zurück mag- *nur ein wenig at least*

DerHirschSKS  07.09.2023, 01:16
@Charly437

Ok

Das ist ok

Eif eben

Wenn du ihn dazu bringts dir körperlich näher zu kommen

Ist das praktisch das schlimmste das ihm passieren kann

Und auch dir..

Ich sage dir nicht wie du dich zu entwickeln hast

Ich raate dir nur dringend

ACHTSAM zu sein

Den ein mann ist ein mann

Provuziere ihn nicht als frau

Wenn du es nicht absolut willst

Irgendjemand ist schlussendlich verletzt denn er darf nichtmal eine richtige freundschaft zu dir haben

Gesellschaftlich..

DerHirschSKS  07.09.2023, 01:18
@DerHirschSKS

Das beste wäre wenn du offen über diese

Gefühle die du nicht verstehst oder komisch findest redest

Vlt aber eher mit vertrauensperson

!!

Charly437
Fragesteller
@DerHirschSKS

Du bist wahnsinnig weise... Danke dir vielmals für deinen Rat!