Wie soll ich sie ansprechen oder auf mich aufmerksam machen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

awww wie süß,

Auf jeden Fall sei nett und geh nicht zu ihr hin wenn sie mit ihren Freundinnen ist lieber wenn sie alleine ist. Wenn du ihre Nummer hast schreib sie an, oder Versuch durch Freunde Kontakt zu finden.

humor ist wichtig und zeige deine Persönlichkeit ohne persönlich zu werden. Schau das du gepflegt bist und ein gutes Outfit anhast, das hilft.

Lächeln. Das macht sie auf dich aufmerksam, wenn du sie bisher noch nie angeschaut oder irgendwelche Signale gesendet hast. Außerdem ist nichts dabei, sie mal einfach zu fragen, wie es ihr gefällt. Euch verbindet eine Gemeinsamkeit: Sport. Das ist doch immer ein Thema, rauszufinden, was sie sich von dem Aufenthalt verspricht, was sie gut oder nicht so gut findet. Stell dich mal in die Clique der Mädchen, einfach so, frag deine Mitschülerin, ob du sie was fragen kannst. Peinlich? Das ist nicht peinlich. Du willst etwas von ihr wissen. Solange du dich gar nichts traust, wird sie auch auf dich nicht aufmerksam. Und wenn es dir zu schnell geht: ihr lauft euch später in der Schule ja sicher mal wieder über den Weg und auch da werden ihre Freundinnen nicht 24/7 bei ihr sein. Spätestens dann kannst du sie ja fragen, wie ihr die Woche gefallen hat.

du solltest ihr abends folgen, nur zwar bemerkbar genug sein dass sie sich beobachtet fühlt aber dich nie direkt sieht.

Versuche sie alleine abzupassen oder irgendwie unbemerkt einen Zettel zuzustellen oder so. Und überlege was du zu verlieren hast. Vielleicht wird das was zwischen euch, aber du warst zu feige dafür