Wie kann man seine mündliche Note verbessern?

2 Antworten

Ich zeige grundsätzlich immer auf, egal ob falsch oder nicht. Kommt auch immer gut an. Hauptsache du sagst etwas :)

Bitte123635
Fragesteller

Danke👍

Geht es dir darum eine gute mündliche Note zu haben oder alles zu verstehen?

Also mein Trick ist es, dass ich immer Augenkontakt mit dem Lehrer hab wenn er redet und währenddessen nicke, was zeigt das ich es verstehe oder zuhöre. Ich kann dir zu 100% versprechen, dass wenn du ein gutes Verhältnis zu deinem/ deiner Lehrer/in hast oder er/sie dich mag , dann kriegst du mündlich eine 1-2.

Bitte123635
Fragesteller

Hast du Glück,ich mache das auch oft und habe eine 4 eine Mathe,und ich meinte Verbessern wenn es weiterhilft☺️