Wie kann man seine Kinder vor einer bestimmten Gruppe schützen (Islam)?

BelfastChild  09.09.2023, 14:38

Was genau meinst du? Könntest du deine Frage bitte etwas präzisieren?

Anonymous64446
Fragesteller

Ich sag nur Bunte Gruppe,sonst werde ich bestimmt Wieder unnötig gemeldet.

5 Antworten

Ansonsten, wenn es sich um Kriminelle Gruppen handelt, kannst Du Anzeige bei der Polizei erstatten!

Aber vor denen, die DU meinst: GAR NICHT - Man SOLL es nicht können dürfen hierzulande, weil dies unmenschlich und verfassungswidrig und diskriminierend wäre.

Zudem wäre es pädagogisch falsch!

Natürlich kannst Du das tun, was in manchen islamischen Communities so wahnsinnig gerne mit Frauen gemacht wird, um sie zu "schützen": Du kannst die Kinder einsperren!

Aber auch das ist hierzulande gesetzeswidrig!

Eigentlich gar nicht. Du kannst das Kind aufklären und hoffst das nichts passiert. Letztlich ist es eine eigene Entscheidung. Und manchmal muss man durch diese Schule im Leben gehen. Ich selber habe die Erfahrung auch machen müssen mit den Zeugen Jehovas. Ich war fast 5 Jahre Mitglied inklusive Taufe und Co. Meine Eltern haben gewarnt, meine Kollegen haben gewarnt, Nachbarn haben gewarnt, aber davor wo sie gewarnt haben traf nicht ein. Es waren andere Dinge die den Leuten außerhalb verschlossen bleiben und von denen Außenstehende nichts wussten. Erst nach der Taufe wurden Dinge klar, die anfangs ausgeblendet oder weggeredet wurden oder aber Interna waren die erst offensichtlich wurden nach der Taufe.

Keiner kann einen davor bewahren. Das fällt unter Fehler des Lebens und sind Erfahrungen des Lebens die dann gemacht werden müssen.

Im Prinzip kannst du niemanden vor etwas schützen, aber eine venünftige Erziehung scheint in diesem Zusammenhang ausgesprochen günstig zu sein. Schickt mir eure Kinderlein ist eben ein verdächtiger Spruch, sagt ein Atheist.

Anzeigen, wenn Muslime sich daneben benehmen.

Wenn du deine Kinder vor dem Islam schützen willst, klare sie richtig auf die.denen die Lust auf so eine rückstandige Religion vergeht.

Mache mit Deinem Kind eine Reise für Anfänger durch den Islam ,falls es um Konvertierunfsversuche geht .

Am besten zusammen mit Klaus:

https://youtu.be/2d2Xkz9AeHg?si=0YJsET5_qnUU_2K_

Es gibt viele Teile davon.

Hast du mobbing Probleme dann tue dich mit anderen zusammen die gewiss dasselbe Problem haben.

Schulleitung und Polizei informieren.

Euch nichts gefallen lassen:

https://zeichen-gegen-mobbing.de/hilfe

Lg ⚘

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Katechistin Theologische H.Schule