Wie kann man schnell viel Geld machen?

2 Antworten

In deinem Alter habe ich damals Zeitungen ausgetragen(war vom Rathaus aus gemanaged) und habe den Rasen gemäht + IT-Support bei den Nachbarn betrieben.

War halt alles über das Sozialnetz meiner Eltern damals.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schnell Geld in dem Alter verdient man erstens gar nicht, nicht Mal bei Zeitungen austragen. Die Apps was mit echt Geld aus bezahlt auf deinem Bank Konto, muss man das 18 Lebensjahr erreicht haben. Unter 18 kannst du auch kein Geld verdienen mit einer App. Und das dauert extrem lange. Um was ausbezahlt zu bekommen, diese Apps sind immer ab 18 Jahre erst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
Knoox88
Fragesteller

Jo hab trotzdem schonmal auf nh Konto abgehoben

xXxDarylxDixon  07.02.2024, 21:41
@Knoox88

Aus gutem Grund sind diese Apps erst ab 18 Jahre. Es verleitet sehr schnell Geld auszugeben, daher sind diese Apps nichts für unter 18 jährige, und verstößt gegen AGB. Mal nur eine Info. Ich selber verwende nur empfohlen.de dort wird erst ab 70€ ausbezahlt, daher dauert es extrem lange bis man das zusammen hat.

Ich würde das nicht riskieren wenn die App erst für 18 Jahren erst ist.