sie grad 18, er 23?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na ja, soooo alt ist er ja nun nicht. Lass es auf Dich zukommen, probier, ob es sich gut anfühlt, und entscheide dann. Viel Glück

Kann wichtig ist das du erst mal ihm auf den Zahn fühlst und nicht gleich bei der ersten Gelegenheit mit ihm in die Kiste hüpfst, des so verkaufst du dich wahrschienlich unter Wert und wenn du Pech hast ist er dann schon wieder weg ( Kann dir aber immer passiern) ( soll keine Unterstellung sein das du das amchen würdest)

Und nur weil er vielleicht gleich gern mit dir ins Bett mag heisst das ja auch nicht das er nciht merh will ( Männer sind halt so)

Lerne ihn erst mal besser kennen ( 5 Jahre Altersunterschied sind dabei kein Problem), wichtig ist das man sich gut versteht.

Lass dich zu nichts überreden was du nicht willst. Wenn du es Ihm Wert bist und er ehrliches Interesse an dir hat, dann lässt er dir auch die Zeit die du brauchst um dich Ihm sicher zu sein und ihn kennenzulernen.

Aber was er für ein Typ ist erkennst du erst wenn du dich auch auf Ihn einlässt und Ihn kennenlernst. Vielleicht ist er ja dein Märchenprinz, aber vielleicht auhc nicht.

Naja probier es doch einfach aus? Du hast doch nix zu verlieren. Trefft euch öfters mal, und dann merkst du ja ob es was werden könnte oder nicht.

Auf welche Temperatur sollte man den Heizer stellen bei Guppys und Garnelen?

Im Internet ließt man auch öfters das man keinen brauch aber auf manchen Seiten steht das Guppys sich bei 23 Grad am wohlsten fühlen und mindestens 18 Grad haben sollten.

bei Garnelen steht auch 18-25 Grad.

Wie wäre es wenn ich 22 Grad Wassertemperatur einstelle?

Da Nachts die Zimmertemperatur im Winter auf 15 Grad fällt.

...zur Frage

Ist mein Liebes-Raptext gelungen?

ch schreibe grad einen text und bin grad selber überrascht wie "gut" ich das mache, weil ich sowas noch nie in der form gemacht habe hahaha

und wollte euch fragen ob ihr es bis jetzt genau so gut findet wie ich oder bilde ich mir nur was ein


hallo Schatz , hör diesen zeilen gut zu du bist der mensch , der mir in miesen zeiten gut tut ich hab es dir noch nie so offen und ehrlich gesagt doch du machst mein gebrochenes herz wieder stark ich wollte dir " Danke " sagen , du bist der wunderbarste mensch mein schönstes geburtstagsgeschenk und seit dem ich dich kenn , hat das leben wieder angefangen ich würde sterben um ne träne von dir aufzufangen du bist mein stolz schatz , du bist ein gold Schatz die einzige , die ich jemals gewollt hab

...zur Frage

warum sagt man immer 23 grad im bad und wohnzimmer 21?

Ich heize so wohnzimmer 23 grad, schlafzimmer 21, bad 18 küche 16 , rest auch 16.

heißen tuts aber immer so:

wohnzimmer 21, schlafzimmer 18, bad 23, küche 18

Versteh nicht warum ich im bad 23 grad haben soll? ich meine ich gehe ins bad entweder nur kurz aufs klo oder gehe schnell duschen ich da nicht länger als 20 minuten.

ich bin wenn ich zuhause bin ganzen tag sonst im wohnzimmer zum kochen halt in der küche brauch ich es aber nicht sonderlich warm und beim schlafen ist mir mit 18 grad sonst eiskalt.

wonhzimmer sind mir mit 21 grad auch zu kalt.

verstehe das mit dem bad aber nicht warum den ausgerechnet immer da am wärmsten obwohl ich da drin nie bin? höchstens eben in der früh mich fertig machen, oder eben zum duschen.

ich brauche doch keine 23 grad fürs zähne putzen oder so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?