sie grad 18, er 23?
Hey, also irgendwie hört sich das ja jetzt doof an, das weiß ich, aber ich kenn da so nen typen, und der zeigt auch irgendwie ein bisschen interesse an mir, bilde ich mir ein. nur macht es mir angst, dass ich grad erst 18 bin und er ist 23. ich weiß nicht, ob ich mich auf sowas einlassen soll. klar, so weit ist es noch lange nicht, aber es ist eben so, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich mich mit ihm öfter treffen soll. weil wie das ja so ist, geht das mit dem verknallen oft sehr schnell...
hat jemand erfahrungen? antworten wie: das kommt auf dich und ihn an oder hör auf dein herz und blabla helfen mir nich weiter...
danke schon mal!
12 Antworten
Na ja, soooo alt ist er ja nun nicht. Lass es auf Dich zukommen, probier, ob es sich gut anfühlt, und entscheide dann. Viel Glück
Naja probier es doch einfach aus? Du hast doch nix zu verlieren. Trefft euch öfters mal, und dann merkst du ja ob es was werden könnte oder nicht.
es gibt schlimmeres was das Alter betrifft.... und sowiso spielt doch das alter nicht immer eine Rolle... ich wünsche dir viel glück...
auch wenn dus nicht hören willst... wenn du dir da was "einbildest" scheint es ja für ihn schonmal kein problem zu sein! somit ist die frage ob du damit ein problem hättest, bzw ich frage mich auch womit? mit diesem "enormen" altersunterschied?! haste angst das freunde was sagen? wenn du denkst das könnte was werden, lern ihn kennen, guck ob er der richtige ist und dann ist das alter auch relativ egal (nicht immer aber bei 5jahren... mein gott =) ) lg :)
sorry, aber das ist so. aber, kommt drauf an ob du eher das risiko liebst oder die sichere variante nehemn willst. bei risiko, wag es, bei sicherer variante musst du es dir überlegen
Welches Risiko? Wo siehst du da ein Risiko? Wir sprechen nicht von einem Glücksspiel ^^
was hast du denn bitte erlebt, dass du so etwas behauptest? willst du ihr grade weiß machen dass ein "größerer" altersunterschied ein größeres risiko darstellt? was ist das denn für ein schwachsinn rolleyes
du scheinst massig ahnung zu haben^^ was wäre daran ein weniger großes risiko als in einer anderen beziehung?? was eine sicherheit? wie oft hört man auf der welt ich liebe dich und schon ist die weg... kommt ne andre???
mannmannmann.....