Wie würdet ihr damit umgehen, wenn die Familie deiner Ehefrau/deines Mannes dich nicht leiden kann und dich bewusst ausgrenzt?

3 Antworten

Ganz klar mit dem eigenen Partner sprechen, festlegen wie wir damit umgehen und festlegen wie ihr ZUSAMMEN damit umgeht. Steht er auf deiner Seite? Oder auf der der Familie?

Dann danach handeln.

Wenn es so wäre. .Ja würde ich alleine schon der Kinder wegen.Die sollten nicht die Leidtragenden sein.

LG Sky...🌈

Woher ich das weiß:Hobby – Hier gibt es von allem etwas🤭 Bald 11 Jahre auf GF

Ich würde mich von meinem Partner trennen. Die Kinder sollten weiterhin Kontakt haben dürfen, wenn nichts dagegen spricht.