(13 jahre) schnell geld verdienen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Babysitten, Hunde ausführen, Für alte Leute einkaufen und denen im Haushalt helfen, Zeitung austragen, Flyer verteilen

putze schon für denn nachbarn die treppe was heißt ich ich hab keine lust mehr und meine mutter macht das jetzt für mich bekomme aber dafür nur 10 euro

0

unter 14 noch mal schwieriger als dadrüber... frag deine nachbarn ob sie hilfe im garten, beim schneeschieben oder im haushalt brauchen. oder führe hunde aus.

werde in april 14

1

ich bin auch 13 und habe schon über 50 euros verdient mir shpock. das ist eine Flohmarkt app. auch mit gold fever habe ich mir letztens schon einen 5 euro amazon gutschein gegönt. Umfragen kann man auch machen, allerdings brechen die meisten Umfragen in der Hälfte ab wenn sie merken, dass du doch nicht geeignet bist. Es gibt auch noch andere Apps mit denen du Geld verdienen kannst. Am besten gibt du einfach geld verdienen auf play store ein, dann kommen ganz viele verschiedene Apps. Probiere am Besten mehrere aus und schaue mit welcher App du am meisten verdienst. Falls du dir die Auszahlungen nur mit Gutscheinen auszahlen kannst und die nicht gebrauchen kannst, kannst du sie auch einfach auf shpoock verkaufen. ich hoffe ich konnte dir helfen. ich befasse mich nähmlich im Moment auch mit Geld verdienen, da ich kein Taschengeld bekomme!

verkauf alte bücher wie ich auf rebuy da bekommst du alles weg für viel geld

diese ganzen kinder mit geldwünschen! spar noch zwei drei monate von deinem taschengeld, sonst lernst nie wiest umgehen sollst wennst mal arbeitest. da gehts dann nämlich leichter sofort an geld zu kommen, man braucht nur kredite aufnehmen, und solche sind dann immer gefährdet von der schuldenfalle, wenn sie nicht warten können mit irgendwelchen kaufwünschen.

Was ist so schlimm daran, wenn beim Zeitungen austragen o.ä. noch ein bisschen was nebenher verdient wird, damit man sich was kaufen kann? Da kann man dann wenigstens stolz drauf sein, sich von dem Geld, das man sich selbst erarbeitet hat, was gekauft zu haben.

1
@Timanris

;D seh ich genauso!auserdem hab ich ja schon zeitungen ausgetragen aber bin leider tollpatschig un hab sogar des vermasselt :( bevor ich nich 14 bin wird die mich nich mehr fragen ob ich zeitungen austragen will! xD

1

manuel90 wenn du ein problem damit hast dann antworte doch erst garnicht.. ich hab nicht so eine mutter die mir alles in den A R S C H deut ich muss auch mal selber was verdiehnen und selber mal was machen können...

4