Wie kann ich in der Woche, 50 Euro verdienen?

5 Antworten

Du könntest versuchen den Nachbarn zu helfen oder babysitten.Bin auch erst 12 und meine zu wissen das man erst ab 14 einen nebenjob machen kann.

in deinem ort(kann auch stadt sein wo du eben lebst)gibt es für jugendliche-kinder so zeitungs austragen könntest dich nach sowas mal umschuen ich weiß nicht ob es sowas in deiner heimat kannst dich ja umschauen.

viele Zeitungen austragen, Schneeräumbereitschaft den Nachbarn anbieten

Gar nicht vlt. Zeitung austragen wenn du glück hast

hol dir freunde und tanzt singt oder instrumentiert rum oder frag mal eine alte omaob du einkaufen gehen sollst oder mit dem hund schnell raus zeitungen austragen