Geld Verdienen mit Facebook Fanpage mit 700.000 Likes?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst auf Facebook keine Werbung schalten. Facebook ist umsonst, dafür verdienen sie ihr Geld ja selbst mit der Werbung, die sie schalten.

Der beste Weg ist, eine eigene Webseite/Blog aufzubauen und damit die Besucher per Link von Facebook zu deiner Seite zu bringen. Dort kannst du dann AdSense-Werbung, Amazon Partner-Programm und viele mehr installieren.

Sei dir aber auch bewusst: Sobald du Werbung schaltest, nutzt du das Internet kommerziell - soll heissen, wenn du bisher auf Facebook auch Inhalte von Dritten kopiert und genutzt hast, magst du damit durchgekommen sein. Sobald du damit Geld verdienen willst, werden sich Rechteinhaber und Anwälte sehr viel mehr für dich interessieren...

Eigentlich nichts. Wenn du wüsstest warum die Like kommen, dann wäre es schon eher ein Ansatzpunkt. Aber letztlich kann es dir nicht wirklich viel bringen. Niemand wird dich dafür bezahlen nur weil du so viel Likes hast. Wenn du zeigen kannst, dass du weiterhin so viele Likes bekommen wirst, und der Grund dafür mit der Firmenideologie übereinstimmt, dann schon eher. Aber die Chance ist sehr sehr niedrig...

Werbung posten - wende dich an Firmen, deren Zielgruppe deine Seite geliked hat und joa :) so geht das ! wie heißt deine Seite?

garnicht :) likes sind keine währung

Um welche Seite geht es denn bzw. um welches Thema? Evtl. könnte ich dir da helfen.