Geld Verdienen mit Facebook Fanpage mit 700.000 Likes?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst auf Facebook keine Werbung schalten. Facebook ist umsonst, dafür verdienen sie ihr Geld ja selbst mit der Werbung, die sie schalten.

Der beste Weg ist, eine eigene Webseite/Blog aufzubauen und damit die Besucher per Link von Facebook zu deiner Seite zu bringen. Dort kannst du dann AdSense-Werbung, Amazon Partner-Programm und viele mehr installieren.

Sei dir aber auch bewusst: Sobald du Werbung schaltest, nutzt du das Internet kommerziell - soll heissen, wenn du bisher auf Facebook auch Inhalte von Dritten kopiert und genutzt hast, magst du damit durchgekommen sein. Sobald du damit Geld verdienen willst, werden sich Rechteinhaber und Anwälte sehr viel mehr für dich interessieren...

Eigentlich nichts. Wenn du wüsstest warum die Like kommen, dann wäre es schon eher ein Ansatzpunkt. Aber letztlich kann es dir nicht wirklich viel bringen. Niemand wird dich dafür bezahlen nur weil du so viel Likes hast. Wenn du zeigen kannst, dass du weiterhin so viele Likes bekommen wirst, und der Grund dafür mit der Firmenideologie übereinstimmt, dann schon eher. Aber die Chance ist sehr sehr niedrig...

Werbung posten - wende dich an Firmen, deren Zielgruppe deine Seite geliked hat und joa :) so geht das ! wie heißt deine Seite?

Verdient man mit den ganzen Facebook Seiten Geld oder wieso machen die das?

Man trifft ja auf Facebook immer wieder auf verschiedene Seiten wie diese FUUU oder z.B. die ganzen fake Mädls die immer wieder halbnackte Fotos raufstellen und extra um Likes bitten. Als beispiel z.B. Xenia Bulls. (es ist ja keine echte person nur eine seite also darf ich den namen hier erwähnen oder?) Die posten immer halbnackte Bilder und wollen immer nur mehr Likes und so und von solchen Seiten gibt es hunderte.(oft sind die Fotos auf einer Seite ja nichteinmal von der selben Person)

Meine Frage ist jetzt wieso tun sie das? Es war ja mal das Thema dass die ganzen Like Seiten wie zb "die besten irgendwas sprüche" oder sowas ähnliches damit Geld machen de je mehr Likes eine Seite hat desso mehr ist Werbung wert auf der Seite.... nur ist es nicht so dass nur Facebook mit der Werbung was verdient? Oder hat man als Privatperson bzw Firma auch ein Recht auf die Werbeeinnahmen? Ich meine da muss es sich wohl um Geld handeln wieso sonst würden solche Seiten entstehen? Sex sells also klar das tausende Leute die Fotos und Videos liken aber wie wird jetzt Geld daraus?

...zur Frage

Stimmt es das man mit Facebook-Seiten Geld verdienen kann?

Frage steht in der Beschreibung + Ab wie vielen Likes und wie kann ich mit Facebook-Seiten Geld verdienen ?

lg

...zur Frage

Werbung auf Website schalten?

Hallo, Ich möchte gerne Werbung auf meine Website schalten und habe, aber leider bei Google Adsense gemerkt das sie nur eigene Domains nehmen und nicht seiten wie z.B example.beispiel.com. Also keine Werbung auf kostenlosen Websites oder? Gibt es eine Möglichkeit trotzdem eine kostenlose Seite mit Werbung zu erstellen? Muss auch nicht unbedingt Google Adsense sein.

Lg Jonas

...zur Frage

Welche ist die effektivste Art Online Geld zu verdienen (Online Business: MLM, PPC, Affiliate,...)?

Hallo, vielleicht kurz vorab. Ich bin 16 Jahre alt und Schüler. Mein Ziel ist es, bis 35 Jahre die finanzielle Freiheit zu erreichen (was das für mich genau bedeutet, dazu habe ich schonmal eine Frage verfasst). Ich bin vor kurzem auf das Thema Online Business im Allgemeinengestoßen und habe mich bisher hauptsächlich mit Affiliate Marketing auf Nischenseiten beschäftigt. Jedoch wurde mir schon oftmals gesagt, dass man damit wohl kaum erfolgreich werden kann. Aus einer Facebook Gruppe weiß ich, das 90% nur um die 50-150€ im Monat verdienen, wenige mal 300-700€ und ganz wenige 1000-3000€ - mit einer einzigen(!) Nischenseite. Klar, könnte man einfach mehr Seiten aufbauen, jedoch würde dann die Qualität darunter leiden, was den Verdienst natürlich extrem drosseln würde. Welche Möglichkeiten gibt ansonsten noch Geld im Internet zu verdienen? Ich habe Begriffe wie PPC oder MLM (Network Marketing) aufgeschnappt, ohne genau zu wissen, worum es sich dabei genau handelt. Videos auf YouTube sind meist sehr allgemein gehalten und nirgends finde ich wirklich eine genaue Erklärung (mir geht es nicht um den Begriff, das könnte man auf Wikipedia etc. nachlesen, sondern um praktisch anwendbare Konzepte), genauso wie die meisten Bücher. Coaches verweisen nur auf ihre Kurse. Doch ich habe keine Lust als Schüler 1000€ auszugeben, nur damit ich schauen kann, ob das Businesskonzept was für mich wäre.. Vermutlich habe ich das falsche Forum gewählt, doch falls sich hier doch der ein oder andere Experte herumtreiben sollte, würde ich es sehr begrüßen, wenn dieser einer hilfreiche Antwort verfassen würde :D

...zur Frage

Kann ich meine facebook-fanpage mit ca 180.000 Likes auf mein instagram account verbinden, also so dass ich auf meinem insta ACC alle follower habe?

...zur Frage

Jemand erfahrung mit Facebook Geld verdienen?

Ist das möglich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?