online arbeiten mit 13?

3 Antworten

Es gibt verschiedene Möglichkeiten online Geld zu verdienen. Für viele dieser Möglichkeiten braucht man jedoch Geduld und Ausdauer, bevor wirklich nennenswerte Beträge einfließen.
(Umfragen beantworten, Honeygain, Clickasnap, Nischenseiten, Bloggen, Dropshipping). Wenn Du ein gewisses technisches Interesse hast, arbeite Dich gerne einmal in das Thema Nischenseiten/ Nischenblog ein. Der Aufbau einer solchen Website kann Dir mittelfristig nicht nur ein passives Einkommen einbringen (ich verdiene im Moment zwischen 100 und 200 € monatlich passiv mit einer Nischenseiten), sondern vermittelt Dir auch Fähigkeiten und Kenntnisse (WordPress, html, CSS) die Du eventuell für Deine weitere Schullaufbahn sowie Deinen Start ins Berufsleben nutzen kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Catz1275
Fragesteller

Kann nur batch xD

Wahrsagerei und Kartenlegen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Catz1275
Fragesteller

xD Neeeee lieber nicht... bekomme ich noch ärger wegen betrug und es ist zu viel aufwand xD

Catz1275
Fragesteller
@Knoerf

Trotzdem bro, am ende werde ich noch Verflucht xxD

In der Stunde? Im Monat?

Catz1275
Fragesteller

stundenlohn oder sonst was ist egal

Idris164  04.09.2021, 01:22
@Catz1275

Stundenlohn 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂 bleib mal realistisch, du kannst nichts, hast keine Ausbildung und willst besser bezahlt werden, als jemand vom Fach

Catz1275
Fragesteller
@Idris164

huch, ömm ja idk, also i mean wo ich ein wenig Geld bekomme also, ich mache was und bekomme DIEREKT mein Geld you now what i mean?

Catz1275
Fragesteller
@Idris164

ICH FINDE JA NICHS, Deswegen stelle ich doch eine Frage.. xD

Idris164  04.09.2021, 01:26
@Catz1275

Eben, weil es das nicht gibt, aber das willst du nicht hören

Catz1275
Fragesteller
@Idris164

aber gibt es Seiten, auf den man Geld verdienen kann?