Schnell Geld verdienen mit 13?für Handy Reparatur?

7 Antworten

Gibts nix mit 13.

Übers Internet verdienen die wenigsten Geld.

Und mit 13 kann man über das Internet überhaupt kein Geld verdienen.

Mehr als Babysitten und Zeitungen darfst du in dem Alter nämlich nicht!

Mit 13 darfst du nach dem Jugendschutzgesetz nicht arbeiten. Also gibt es für dich keine Legale Möglichkeit.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Meister Radio- und Fernsehtechnik

Schreib deiner Mutter eine email und bitte um ein Darlehen, vergesse nicht die verdienst Nachweise als Anhang.

100 Euro wird schwierig. Ob das machbar ist weiß ich nicht aber Tipps von mir wären:

-Zeitung austragen (kann man meist schon ab 13 machen)

-Babysitten

-Hundeausführen

-den Nachbarn helfen (nicht nach Geld fragen, wahrscheinlich geben sie dir etwas)

-Mit den Eltern ein ,,Abkommen,, machen (mach ich immer, bin auch 13)

  • wie z.B Eine Stunde Bügeln für einen Gewissen betrah

-spontan jmd finden der Nachhilfe braucht

Demelebaejer  13.06.2018, 20:52

Schnell Geld Verdienen mit Nachhilfe mit 13? Unsinn!