In meiner Stadt Zeitung austragen? Wie funktioniert´s?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

meine kinder haben das vor einigen jahren auch gemacht. angefangen mit den prospekten, die in jeden kasten kommen - außer mit werbung einwerfen verboten. das war sehr stressig, weil es eine unmenge an papier war. lange hatten sie da keine lust zu. durch zufall sind wir an eine adresse gekommen und meine tochter hat dann nur noch namentlich adressierte zeitschriften verteilt in einem bestimmten gebiet und an zwei festen tagen - mittwoch und freitag. sie hat damals dafür rund 40 euro bekommen. ab und zu waren extrateile dabei, welche auch extra vergütet wurden. am besten ins www und bei deiner stadt/gemeinde/dorf googlen. da findet sich bestimmt was, aber bedenken, das heißt bei wind und wetter raus:-) viel erfolg

In jeder Zeitung in deiner Region steht der Verlag bzw. der Standort dinnen. Ruf dort an und frage ob du Zeitung austragen darfst. Normalerweise, wenn sie Leute suchen, leiten sie dich dann an die entsprechenden Stellen weiter. Viel Glück.

Bei der Zeitung anrufen, die du austragen möchtest und die sagen dir dann wie das Ganze abläuft

Zeitung austragen in neumünster

Hallo Leute ich bin fast 13, wohne in neumünster und möchte mir einmälig etwas geld dazuverdienen und habe da Zeitungen austragen als erstes in erwegung gezogen. 1.Wie viel geld würde ich im Monat verdienen? 2.Wie viel Zeitungen müsste ich dabei austragen? Und 3. würde mir ein bollerwagen zur Verfügung gestellt werden?

...zur Frage

Zeitung austragen Erfahrung (Bild am Sonntag)

Hi, ich habe mir überlegt einwenig Zeitung auszutragen um etwas Geld dazu zuverdienen. Ich bin jetzt auf die 'Bild am Sonntag' gestossen und wollte frage ob jemand schon Erfahrung mit dieser Zeitung hat. Würde gerne wissen wie viel Geld man verdient, wie lange man austragen muss und wie viele Zeitungen :) Daaaanke :)

...zur Frage

geld verdienen mit 15?f?

hi, ich lebe eher in einem kleineren dorf und eine kleine stadt ist in meiner nähe. ich dachte an ferienjobs, aber sowas gibt es hier irgendwie gar nicht. zeitungen austragen geht nicht. das einzige was ich hier finde sind teilzeitjobs, aber an diese ist man ja "gebunden" wie bei normalen jobs halt. ich würed aber einfach nur gerne in den ferien bisschen geld dazuverdienen und das einmalig. wisst ihr da irgendwas?

...zur Frage

um wie viel uhr prospekte verteilen - pro select

Hi ich trage seit kurzem werbeprospekte für pro select aus und habe eine Frage : ich muss samstags austragen aber nirgendwo steht eine bestimmt Uhrzeit , kann mir Jmd helfen ? Ist es egal wann ich austragen ?

...zur Frage

Zeitung austragen (als Schüler 17) ein bis zweimal die Woche, Erfahrung Verdienst?

Ich möchte Zeitungen austragen um mir etwas Geld dazuverdienen zu können. Hat jemand Erfahrungen mit dem Verdienst für wie viele Zeitungen bzw Tage austragen im Monat? Etwas sollte es sich schon lohnen ich wäre mit 30Euro wenn möglich im Monat zufrieden..Nach oben keine Grenzen:D

Danke schon mal;D

...zur Frage

Wo kann ich Zeitung austragen?

Hallo erstmal:) Weiß jemand vielleicht wo ich im Landkreis Lüneburg Zeitung austragen kann? Ich wohn in so nem kleinen Dorf namens Westergellersen. Überall da wo ich angerufen hab waren die Stellen besetzt und ich bin jetzt in der Warteliste. Aber da bin ich schon seit einem Jahr. Bin 15 und will endlich ein bisschen Geld verdienen. Wisst ihr sonst noch jobs die ich machen kann? Danke schonmal. Freu mich auf eure Antworten:) Noch ein schönen sonnigen Tag. lg viki

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?