Zeitungen austragen wo anmelden und was muss man dann machen? :)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal auf die verschiedenen Zeitungen die euch geliefert werden. Da muss ne Telefonnummer drauf stehen. Ansonsten kannst du auch im Internet gucken. Du rufst da dann an und sagst dass du gerne Zeitungen austragen würdest. Dann wirst du vielleicht eingeladen und du kannst vorort die restlichen Fragen klären. Welche Straßen auszutragen wären, wieviele Zeitungen, ob jede woche oder jede woche zweimal oder nur einmal im monat.... Ich hab damals auch Zeitungen ausgetragen, ich hatte da so einen Wagen den ich entweder mit der Hand oder mit dem Fahrrad ziehen konnte wo dann die Zeitungen drin waren. Ich hatte ziemlich viele, musste immer zwei Runden austragen, hat so 4 Stunden gedauert. Aber das ist immer unterschiedlich! Also frag einfach mal bei verschiedenen Zeitungen und such dir das beste Angebot aus (wenn du keinen platz findest kannst du auch supermärkte fragen ob du prospekte austragen kannst. Hab ich damals auch gemacht, ging ganz schnell, hab aber auch weniger geld bekommen (nur 20 Euro im Monat für vier mal austragen) ach ja, für die Zeitungen waren es glaube ich 60 Euro im Monat.... weiß es aber nicht mehr genau und ist ja auch immer untershciedlich! Viel Glück!!

danke fürs sternchen :D

0

Melde Dich bei einer x-beliebigen Prospektverteilungsagentur. Die suchen immer Leute. Austragen wirst Du mindestens einmal die Woche.

bei uns ist das in der zeitung der stadt.

Was möchtest Du wissen?