Ein bisschen Geld online verdienen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Umfragen beantworten für bisschen Geld. Habe ich auch gemacht, ist also legit, 13 Euro im Monat schaffst du easy dabei. Ist vielleicht nervig aber anstrengend ist das nicht. Versuch aber auch die Umfragen so echt wie möglich zu beantworten, also nicht einfach irgendwas antworten, beim Alter gib immer ein etwas höheres alter ein. 20 - 28 in etwa.

timoo0881
Fragesteller

Habe ich mal versucht, aber ständig gehen Umfragen nicht. Trotzdem danke :) werde es einfach mal mit mehreren Apps/ Seiten versuchen.

Das wird schwierig ^^ Die einzige Methode die ich hatte waren auf ebay sachen verkaufen.

Andernfalls musst du berühmt in der streaming szene oder auf youtube werden um zumindest kleine Annahmen durch werbeeinblendungen oder spenden zu bekommen.

Oder aber du musst bitcoins Farmen. Lohnt sich zurzeit nur vermutlich nicht.

Ansonsten kenne ich nur noch die Methode in aktien zu investieren. Aber dafür musst du halt eben auch bissle blechen.

Oder vielleicht einfach ein Nebenjob wenn möglich?

timoo0881
Fragesteller

Vielen dank für die Hilfreiche Antwort :) das mit dem Nebenjob habe ich schonmal überlegt zu machen.

SyncMaster2253  07.03.2023, 19:26
@timoo0881

Gerne. ;)

Nebenjob kann ich ans Herz legen. Hab ich damals selbst mal gemacht um nen kleinen Nebenverdienst zu haben. Was ich nur echt nicht empfehlen kann ist Zeitung austragen... xD