Mit 13 Jahren online Geld verdienen?

2 Antworten

Also alte Dinge verkaufen auf Ebay bzw. Ebay Kleinanzeigen hat bei mir damals recht gut funktioniert. Ich hatte damit in einem Monat ca. 275,-€ nur mit altem Zeug verdient. :D

Im Internet Geld verdienen wird sich relativ schwierig gestalten, zum einen wegen deinem Alter und zum anderen wegen den ganzen Scam-Portalen. Außerdem reich wird man dadurch eh nicht...^^

Manchmal bekommt man sogar das Geld nicht ausgezahlt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unnötig um ehrlich zu sein. 30 Minuten umfragen zahlen vielleicht 2.50€ und ich glaube die Leute da brauchen auch keine Infos von einer 13 Jährigen xD

Ich meine durch referral links wäre gut aber ich glaube das ist etwas zu komplex