Erfahrungsberichte mit bonusbox (Bonusprogramm)?

2 Antworten

Ich habe Bonusbox mal kurz getestet und bin eigentlich ganz zufrieden damit. Das Programm lässt sich schnell und einfach in das Online-Shopping integrieren, es gibt keine Produktbindung oder Mindestbestellwert bei Einlösung, kein Punkteverfall und keine versteckten Kosten. Außerdem kann man jederzeit kündigen, also ist es einen Versuch wert.

Bonusbox ist eine Datenkrake - alle Daten über dich (welche Videos du dir anschaust, welche Antworten in Umfragen du abgibst) werden gespeichert und ein sogenanntes Datenprofil über dich erstellt. Durch kommerzielle Nutzung und Weitergabe der Datenprofile finanziert sich dieses Unternehmen.

Muss jeder selber wissen, welche und wie viele Daten er von sich preisgeben will.