Wie kann man Schmerz aus Gefühlen verdrängen?
Ich bin in einen Freund von mir verliebt. So richtig verliebt. So, dass mein Herz schneller schlägt, wenn ich ihn sehe.
Wir haben darüber geredet, aber er möchte nur mit mir befreundet sein und hat mir gesagt, dass er für immer fort gehen wird(umziehen), wenn ich meine Gefühle für ihn nicht vergessen kann. Da ich es nicht aushalten würde ihn für immer zu verlieren, meinte ich einfach, dass ich keine Gefühle mehr hätte.
Er hat es mir sofort geglaubt und denkt, dass alles gut ist. Er hat mir sogar erzählt, dass er online jemanden kennengelernt hat.
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie sehr mir das weh tut. Es fühlt sich an, als ob jemand auf mein Herz tritt. Ich kann seit Tagen nicht mehr richtig schlafen oder essen. Ich habe keine Kraft zum Haare waschen oder Wäsche machen. Ich will einfach nur Weinen. Mir ist seit Tagen einfach nur kalt. Am ganzen Körper. Heute hatte ich nichtmal genug kraft um zur Arbeit zu gehen. Ich fühle mich so schwach und leide so sehr und er denkt, dass alles in Ordnung ist. Ich wünsche, ich könnte mit ihm darüber reden, aber ich weiß, wenn ich das Thema nochmal anspreche, wird er wütend.
Ich kann ihn nicht verlieren. Ich will nicht ohne ihn leben, aber ich halte diesen Schmerz auch nicht länger aus. Ich weiß nicht was ich tun soll.
3 Antworten
atmen und einfach weiterleben, jo da isn typ der hat nein gesagt jo fühlt sich kacke an geht vorbei
*liebeskummer lohnt sich nicht my Darling youtube kann ich nur empfehlen
Du musst nur lernen den Schmerz hinzunehmen als jo is halt auch da und nervt halt was solls, und zu dem Freund naja musste halt distanz halten erstmal weil Gefühle auf diese Freunde bleiben Weise nunmal nicht enden.
So unempathisch wie er wirkt naja muss eig auch ned sein.
Ich glaube nicht, dass sowas Liebe ist. Liebe ist für mich etwas, was nur gut ist und dementsprechend nur Gutes auslösen kann. Anstatt zu beweinen, dass er dich nicht liebt, solltest du dich darüber freuen und es schätzen als gute Freundin bei ihm bleiben zu dürfen. Es ist doch ein Privileg, die Person, die man am meisten liebt, unterstützen zu dürfen und von ihr unterstützt zu werden.
Das Verhalten, was du grade zeigst, wiederum ist das, warum er Abstand nehmen wollen würde. Es tut nicht gut. Keinem von euch.
Du hast Dich also entschieden zu lügen. In welchem Szenario dachtest Du das wäre eine gute Entscheidung? Ich würd da reinen Tisch machen.
Und du glaubst wirklich er zieht um nur weil eine Freundin Gefühle für ihn hat? Klingt mehr als unglaubwürdig.