Wie kann man Schmerz aus Gefühlen verdrängen?

3 Antworten

atmen und einfach weiterleben, jo da isn typ der hat nein gesagt jo fühlt sich kacke an geht vorbei

*liebeskummer lohnt sich nicht my Darling youtube kann ich nur empfehlen

Du musst nur lernen den Schmerz hinzunehmen als jo is halt auch da und nervt halt was solls, und zu dem Freund naja musste halt distanz halten erstmal weil Gefühle auf diese Freunde bleiben Weise nunmal nicht enden.

So unempathisch wie er wirkt naja muss eig auch ned sein.

Ich glaube nicht, dass sowas Liebe ist. Liebe ist für mich etwas, was nur gut ist und dementsprechend nur Gutes auslösen kann. Anstatt zu beweinen, dass er dich nicht liebt, solltest du dich darüber freuen und es schätzen als gute Freundin bei ihm bleiben zu dürfen. Es ist doch ein Privileg, die Person, die man am meisten liebt, unterstützen zu dürfen und von ihr unterstützt zu werden.

Das Verhalten, was du grade zeigst, wiederum ist das, warum er Abstand nehmen wollen würde. Es tut nicht gut. Keinem von euch.

Du hast Dich also entschieden zu lügen. In welchem Szenario dachtest Du das wäre eine gute Entscheidung? Ich würd da reinen Tisch machen.

Und du glaubst wirklich er zieht um nur weil eine Freundin Gefühle für ihn hat? Klingt mehr als unglaubwürdig.