Wie kann man noch reicher werden, wie Bill Gates?

9 Antworten

Dummerweise ist er nicht GF von AMAZON, sondern von Microsoft!

Jeff Bezos ist GF von Amazon und vor Bill Gates der reichste Mann der Welt

Jdoue  01.11.2019, 17:27

Er meinte ja J. Bezos. Du kannst diesen Satz :

Also der Geschäftsführer von Amazon hat es ja geschafft, also machbar ist es

so lesen:

Also J. Bezos hat es ja geschafft reicher als B. Gates zu werden, also machbar ist es

Man muss einfach nur das größte Online-Handelsunternehmen der Welt aufbauen.

Ein vernünftige Rechtschreibung in deiner Muttersprache wäre ein erster Schritt.

Ansonsten hilft es, die richtige Idee zum richtigen Zeitpunkt zu haben und diese gegen alle Widerstände und Rückschläge weiter zu verfolgen. Eine gehörige Portion Rücksichtslosigkeit und Glück gehören auch dazu.

Jeshua30
Fragesteller

ja ich weiß es heißt "als" Bill Gates. ^^

Relativ einfach - du musst dir in einer Schlüsseltechnologie eine Vorreiterrolle suchen und diese behaupten. Dann musst du dein Produkt so weit es geht weltweit und so schnell wie möglich zur Verfügung stellen. Früher oder später kommt auf jeden Fall wieder so eine Gelegenheit, man muss sie nur erkennen.

Intelligenz

Bildung

Kreativität

den absoluten Willen ein Vorhaben zu verwirklichen

Charisma in Menschenführung

Startkapital