Im Flugzeug hast du einen Druckausgleich in der Kabine. Kann manchmal bisschen weh tun aber ist soweit ich weiß ungefährlich. Hab noch nie mitbekommen, dass jemand dadurch Schäden erlitten hat.

...zur Antwort

Nazivergleiche sind seltenst angemessen, werden aber oft von Leuten verwendet die entweder keine Ahnung von Geschichte haben oder keine guten Argumente liefern können. Außerdem gehört die Welt zum Axel Springer Verlag, da kannst du auch gleich die BILD lesen...

...zur Antwort

Wie groß sind deine Baugruppen? Welches Programm benutzt du genau?

...zur Antwort

Weil ihnen ihre Nachbarländer nicht helfen, z.B. nimmt Saudi Arabien kaum Flüchtlinge auf. In christlichen Ländern gibt es außerdem historisch bedingt oft bessere Unterstützung von den Staaten und bessere Sozialleistungen.

...zur Antwort

Frag bei deiner Gemeinde nach, die können dir besser helfen als irgendwelche Fremden im Internet

...zur Antwort

Willst du später was in Richtung Psychologie machen? Wenn nicht sind beide Fächer vollkommen nutzlos für das Berufsleben, dann kannst du auch gleich Fotographie lernen. Dann kannst du später wenigstens mal gute Urlaubsfotos schießen.

...zur Antwort

Hallo,

ja das geht. Würde die Matratze nicht direkt auf den Boden legen weil sie dann nicht gut belüftet wird. Das mit den Paletten geht, kenne mehrere Leute die das so machen

...zur Antwort

https://www.gutefrage.net/frage/eine-kugel-d2cm-durchquert-nach-1m-fallstrecke-eine-lichtschranke--gesucht-ist-die-dunkelzeit-t-wie-gehe-ich-vor?foundIn=related-questions

...zur Antwort
Nein.

Ich glaube du hast gar keine Ahnung, worum es da eigentlich geht... 

...zur Antwort

Mohammed war auf jeden Fall ein falscher Prophet aber das wird mit sicherheit kein Moslem zugeben weil er dann zugeben müsste, dass einer der wichtigsten Teile seines Lebens eine große Lüge ist.

...zur Antwort

Am besten viele Kondome ;)

...zur Antwort