Wie viel verdient Bill gates in einer sekunde?

Support

Liebe/r doener97,

einen wirklichen Ratschlag kann man wohl auf Deine Frage nicht geben, oder?

Bitte achte in Zukunft darauf, solche Fragen in unserem Forum zu stellen (http://www.gutefrage.net/forum).

Danke für Dein Verständnis und viele Grüße,

Tim vom gutefrage.net-Support

2 Antworten

Also wenn die Zahl mit dem Verdienst von 5 Milliarden $ im Jahr stimmt, ist das ja trotzdem noch nicht alles. Bei seinem Vermögen bekommt er mindestens im Schnitt 12% Zinsen p.a. Bei seinem aktuellen Vermögen von rd. 58 Mrd USDoller sind das dann nochmal fast 7 Mrd USDoller. Zusammen sind das dann also 12 Mrd USDoller, also ca. 1 Milliarde im Monat. Bei 30 Banktagen im Monat sind das also 33,3333333333333333333333333 Millionen am Tag, also 23.148 USDoller pro Minute bzw. 385 USDoller pro Sekunde. Wäre ich also Bill Gates, hätte ich während dem Tippen dieses Beitrages und Berechnen der Summen schon den Wert einer Eigentumswohnung verdient ;-)

Derzeit (2015) 65 Euro pro Sekunde, hier gibt es einen Live-Counter der basierend auf sein geschätztes Vermögen den Zuwachs nur durch Zinsen anzeigt:

http://live-counter.com/Bill-Gates/

Was möchtest Du wissen?