Wie kann man herausfinden wann mein Paket kommt(DHL)?

5 Antworten

Ja das ist der erste Schritt, ab der ersten Änderung wird es dann aktueller! Dann steht auch der voraussichtliche Termin der Zustellung.

Von Experte lilatrudi bestätigt
Die Sendung wurde Elektronisch angekündigt

bedeutet dass der Absender ein Label gedruckt hat, das Paket aber noch nicht an DHL übergeben wurde.

Also frag beim Versender nach warum die die Ware noch nicht rausgeschickt haben

Langweilelul
Fragesteller

Okay werde ich machen. Vielen dank👍🏻

Langweilelul
Fragesteller
@Langweilelul

Hab mich beim Absender gemeldet. Die haben mir per email geschrieben das die Sendung bereits in Zustellung ist und in Kürze eintreffen soll, aber bei DHL steht immer noch das selbe😅 was soll man jetzt glauben haha

Ja die Sendungsverfolgung stimmt schon, keine Panik. Momentan sind die Pakete noch nicht bei der DHL angekommen.

Einfach warten du bist nicht der Einzige der ein Paket bestellt.

Langweilelul
Fragesteller

Alles klar👍🏻

Nö, einfach warten bis es ankommt.

Grantchester  17.03.2022, 10:22

...oder seinen Plunder im örtlichen Ladengeschäft und nicht online kaufen.

Na, rufe dort an, das geht schneller als E-Mail.

Die werden versuchen dir zu helfen.
Erfahrungsgemäß können die am Telefon aber auch nicht hellsehen und werden dir wenn überhaupt eine voraussichtliches Lieferdatum nennen, kein fixes.

Langweilelul
Fragesteller

Habe dort angerufen aber da kommt kein Mensch am Telefon...., bei Express braucht man auch nicht anrufen da man direkt angewiesen wird

Patsaan  17.03.2022, 10:22
@Langweilelul

Ja, aber musst ja trotzdem abwarten bis es ankommt.

Schreib deine Email wenn du der Meinung bist das geht schneller ^^

Langweilelul
Fragesteller
@Patsaan

Ich hab mir extra frei genommen so das ich es annehmen kann weil letztens hat es ja nur 3 tage gedauert😂 das ist die größte sch**e haha

Patsaan  17.03.2022, 10:25
@Langweilelul

Ja, das ist mir auch mal passiert. Du machst dich aber nur verrückt damit nun.

Es kommt wenn es kommt. Egal wieviel Stress du am Telefon oder E-Mail machst.