Wie kann man es schaffen im Traum von jemandem auftauchen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Träume anderer können nicht direkt von anderen Menschen beeinflusst werden. Es zeugen oft die Erinnerungen und wie oft ein Mensch an etwas denkt, gerade kurz vor dem ein einschlafen. Wenn die Person viel mit dir zutun hat und sie oft an dich denkt, könnte es möglich sein, das du in dem Traum vorkommst. Aber nur, wenn die andere Person, dich im unterbewussten in dem Traum vorkommen lässt. Oft träumen wir und und können uns nicht mehr daran erinnern. Vielleicht bist du ja schon in den Traum vorgekommen.

Das geht nur im Fernsehen, im richtigen Leben kannst du nicht in andere Träume. Das was du machen kannst ist, der Person eine Erinnerung/Erlebnis mit dir erschaffen worüber geträumt werden kann