Wie kann man eine Freundin finden?

MarieAnna2110  12.09.2023, 23:16

So geht's nicht 😃

Kwkwiwbsjsj 
Fragesteller
 12.09.2023, 23:19

Ich weiß. Trotzdem kann man es mal erwähnen 😂

8 Antworten

Social Media, Verein suchen, Schule/Ausbildung gibt viele Möglichkeiten eigentlich


Kwkwiwbsjsj 
Fragesteller
 12.09.2023, 23:04

Bro nicht dein Ernst. Du glaubst doch nicht dass ich mich extra in einem Verein anmelden würde um dort eine Freundin zu finden 😂

3
Kwkwiwbsjsj 
Fragesteller
 12.09.2023, 23:08
@VpxRa

Ka weil es von Zeit her vielleicht nicht passen würde

1
leandromeandro  12.09.2023, 23:12

Also ich habe es selbst probiert, du kannst es in der schule /uni versuchen oder auf social media oder auch wenn du ein Mädchen kennst was du süß findest, einfach ansprechen, es ist etwas ganz natürliches und es kann nicht peinlich sein den das passiert jedem mal dass man ausgelacht wird aber der andere der dich auslacht die selbe situation haben wird wie du.

2

Warum schlägt niemand Datingapps vor? denke es ist ziemlich schwer einfach random draußen einen partner zu finden


Kwkwiwbsjsj 
Fragesteller
 12.09.2023, 23:10

das stimmt, aber dating apps Sind auch bisschen sus

1
Fishh906  12.09.2023, 23:11
@Kwkwiwbsjsj

keine erfahrung damit aber wenigstens nicht cringe da zu flirten und auch kein großes investment nötig wie nen verein oder so lol

0
princesskenny  12.09.2023, 23:15
@Kwkwiwbsjsj

Aber da ist es immerhin das Ziel einen Partner zu finden. Also ist es nicht “cringe” dort nach nem Date oderso zu fragen wenn man sich gut versteht

0
Artur712  13.09.2023, 06:29

weil da nur verkorkste Pfosten sind die sich nicht trauén im realen Leben zu agieren/reden.

0

schnell geht leider nicht.

oder willst nur schnell drüber rutschen? das geht schneller wenn sie auch will

wenn du Freundin für Beziehung suchst ist's wie bei guten Freunden denen man vertrauen kann. man muss sie kennen lernen. was viele treffen und viel Zeit braucht.

ich würde an meinem Sprachgebrauch feilen. Ausdrücke wie "Digga" oder cringe klingen wie ein 13jähriger Vollhonk aus dem Ghetto


Kwkwiwbsjsj 
Fragesteller
 12.09.2023, 23:46

Da stimme ich dir zu 100% zu. Was würdest du mir dann stattdessen empfehlen?

0
TpunktGpunkt  13.09.2023, 12:09
@Kwkwiwbsjsj

ich glaube das nennt man eloquent. charmante Ausdrucksweise und nich Slang oder Ausdrücke wie Digga. ich habe mit gewählter Sprachweise viele Frauen aufmerksam auf mich gemacht,eine Portion netter Humor und schon erscheint man dem Gegenüber ganz anders

0

Also ich habe es selbst probiert, du kannst es in der schule /uni versuchen oder auf social media oder auch wenn du ein Mädchen kennst was du süß findest, einfach ansprechen, es ist etwas ganz natürliches und es kann nicht peinlich sein den das passiert jedem mal dass man ausgelacht wird aber der andere der dich auslacht die selbe situation haben wird wie du. PS:sowas geht nicht schnell sonst kommst du negativ rüber, hoffe konnte dir weiterhelfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kwkwiwbsjsj 
Fragesteller
 12.09.2023, 23:17

Starke Tipps. Nehme ich gerne mit auf dem Weg

1
leandromeandro  12.09.2023, 23:20

Achso ich bin 13 und weiß es, hoffe nimmst mir das nicht übel 😂

0