Wie kann man eine Fertig-Gemüsepfanne aufpäppeln?

6 Antworten

Du kannst Muffins daraus machen: https://www.ichkoche.at/sommerliche-gemuesemuffins-rezept-8592

Oder Gnocchis mit Tomaten- oder Kräutersahnesauce dazu kochen.

Du kannst auch Kartoffeln kochen, zum Gemüse geben und das Ganze als Auflauf überbacken.

(Päppeln heißt übrigens etwas aufziehen/ ernähren. Ich denke, Du meinst aufpeppen?)

Ein Päckchen Feta Käse hinein bröseln, das bringt bestimmt einen herzhaften Geschmack

Hi,

keine Ahnung was in den Fertiggerichten so drin ist... Ich hab gestern eine selbst gemacht mit:

  • Möhren
  • Petersilienwurzel
  • Paprika
  • Tomate
  • Zwiebeln
  • Knoblauch
  • Pilze
  • spritzer Zitrone
  • Saure Sahne
  • Salz, Pfeffer, Curry

Ich muss dazu sagen ich hab der Gemüsepfanne noch Hähnchenbrustfilet hinzugefügt und als Beilage gab es Reis ;)

Vielleicht ist ja bei dem aufgezählten was dabei was Du magst ;)

Gruß

Wenn du Fleisch magst, dann schneide eine Hühnerbrust klein, brate sie an und pack dann dein Gemüse drauf. Geht auch mit Lachs oder Schweinefleisch.

Zum Gemüse passt eigentlich immer Fetakäse, den du kurz vor dem servieren drüber bröckeln kannst.

Nach dem erwärmen deines Fertiggemüse kannst du z.Bsp. auch noch Sahne oder Kokosmilch dazu geben.

Mit Gewürzen. Petersilie, Basilikum, Pfeffer. Parmesan oder frischen Gouda und vor dem servieren frische Tomaten drüber - reinschneiden .