Kuchen backen aber mir fehlen 2 Eier. schlimm?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nöööö, ich hab letztens auch einen Kuchen mit nur 3 statt 5 Eiern gebacken, dafür mehr Milch verwendet und der Kuchen ist sogar noch saftiger und fluffiger geworden. Versuchs einfach :) Der Teig darf nur definitiv nicht zu fest oder flüssig werden!

das tue ich dann auch jetzt mal. wieviel Milch hast du denn genommen?

0
@curlysuu1985

Also bei meinem Kuchen gehörte garkeine Milch rein, dafür 5 Eier. Ich habe dann 3 Eier und ungefähr 200ml Milch genommen. Schau einfach des der Teig eine gute Konsistenz hat, schwer reißend, nicht zu klebrig oder flüssig! Viel Erfolg

0
@Alica04

super klasse!! danke dir vielmals lg und schönes WE

0

Bin mir nicht sicher, aber eine Freundin hat gestern Muffins gebacken und die Eier vergessen. Schmeckten gut ;)

Hast Du nicht einen netten Nachbarn ?????^^^

Was möchtest Du wissen?