Wie kann man ein Ohrloch zuwachsen lassen?

4 Antworten

Du kannst dir vom Chirurgen ein Stückchen vom Ohrläppchen wegschneiden lassen. Das verheilt ohne sichtbare Narbe.

Das wächst zwar innerlich zu, wenn man nie Ohrringe trägt, aber von außen wird es immer zu sehen sein. Da kannst du nichts dran ändern, sorry.

Äußerlich bleib immer ein Punkt bestehen... innerlich müsste es schon längst zu sein :) Schönes Beispiel dafür das ich es grausam finde wenn Mütter ihren kleinen Kindern willenlos Löcher reinstechen lassen

Wie lange muss ich meinen Ohrring nach dem stechen tragen?

Heyho;) also ich will mir morgen einen Ohrring stechen lassen aber das mache ich hauptsächlich weil ich einen Tunnel will. Wie lange muss ich denn den ohrring tragen habe auf manchen Seiten gelesen das einer die gesundheitslhrringe nur 3 Tage getragen hat und nichts passiert ist wiederum andere 6-8 Wochen. Danke fürs Feedback

...zur Frage

Ohrloch soll schnell zuwachsen

also als ich klein war hat man mir Ohrlöcher stechen lassen und jetzt ist das eine Ohr aber so gewachsen dass das Ohrloch ca 1,5 mm zu weit oben ist also passen die Ohrringe nicht. Und jetzt will ich mir ein 2. Ohrloch darunter stechen lassen. aber Ich bin mir nicht sicher ob man es mir schießt wenn noch eines dort ist bei so kleinem abstand. Wächst das Ohrloch wieder zu? Bin mir nicht sicher den ich hab schon mal 2 Jahre lang kein Ohrring drinnen gehabt und es hat sich nichts verändert außer, dass sich hinten ein ganz dünnes häutchen gebildet hat wenn überhaupt und es nicht mein finger war.

...zur Frage

Helix stechen lassen? Normalen ohrring vom ohrloch schießen als als medizinischen nehmen?

Hallo erstmal^^

Ja ich würde mir gerne ein helix beim piercer stechen lassen und das ist ganz schön teuer .. jetzt wollte ich fragen ob das auch geht wenn man als medizinischen ohrring einfach den vom normalen ohrläppchen ohrloch nehmen kann ??

Danke ^;)

...zur Frage

Zweites Ohrloch zu nah am ersten (zuwachsen lassen ja/nein)?

Ich habe mir heute ein zweites ohrloch stechen lassen (mit einer nadel) allerdings finde ich dass der abstand ein wenig zu klein ist. ich bin mir jetzt nicht sicher ob ich das so lassen soll oder ob ich es einfach zuwachsen lassen soll neu stechen sobald es verheilt ist... wenn ich es zuwachsen lasse, wie lange dauert das und was muss ich dabei beachten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?