Wie kann man die Scharnieren am Notebook fester ziehen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bist Du die Sicher, das die Schaniere locker sind und nicht die Schaniere ausgeleiert sind?

Das Austauschen, bz das Öffnen der Gehäuseschalen ist nicht ganz ohne, das kannst schnell kaputt bekommen oder sehr hässliche Kratzen auf dem Plastik bekommen.

Wenn Du die Scharniere selbst öffnen kannst, weil sie nach außen nur eine eigene Abdeckung haben, geht das. Sind sie komplett im Gehäuse, sieht es schlecht aus.

Bei alle beide sind sie komplett im Gehäuse.

0

Das ist wirklich von Modell zu Modell unterschiedlich. Du kannst mal suchen, ob du eine Anleitung oder sogar ein Video passend zu deinem Notebook zu diesem Thema findest. In der Regel tritt das Problem auch bei anderen auf, die genau das gleiche Notebook haben :-)

In YouTube gibt es ein paar Display ausbau Tutorials, aber von Scharnieren nach ziehen Tutorials konnte ich keins finden.