Wie kann man das Leben leichter nehmen / entspannter sehen?

3 Antworten

Also. An Ergebnissen kann man Scheitern, an Prozessen aber nicht, weil sie immer weiter geht. Jetzt wende mal ein Prozess an ein endliches Ergebnis an. Behandle die Angst, als wäre sie Liebe, und sie wird es. Präge den Sinn mit Unsinn, und er wird Humor. Enthülle die Situation mit deiner Art, und sie wird eine Widerspiegelung deines Gleichen sein.

Denn du kennst ja diese komischen Liebesgeschichten, wo der Charakter nur so tut, als ob dieser jemanden liebt, und dann wirklich damit anfängt.

Ka genieß einfach dein Leben.

Und in momenten wo du dir selber stress machst und so, dann erinner dich einfach selber ein bisschen zu beruhigen

Könntest auch noch regelmäßig Sport machen, das entspannt dich auf dauer auch

Und Viel Spass in Sydney dir!!:)

Was bedeutet Tap-on Tap.off?

Du bist gerade in Sydney - das ist so aufregend.

Lach einfach etwas und stelle dir vor, dass sowieso alles determiniert ist

CH007EH
Fragesteller

Man muss kein Ticket kaufen. Man nimmt einfach die Opal-Card oder eine kontaktlose Kreditkarte und da, wo man einsteigt, scannt man die [tap-on] (das geht im Bus, bei der Fähre, beim Zug, bei der Straßenbahn) und da wo man aussteigt, scannt man sie wieder [tap-off] (und der Betrag wird dann eben nach der Distanz abgezogen) 🤩.

Und es ist im Vergleich zu Deutschland unglaublich billig! 🥳