Was stört euch?

4 Antworten

Ich leide unter misophonie (ein Ekel gegen Geräusche von Menschen z.B. schmatzen) und dadurch nervt mich Tag täglich wenn Leute neben mir atmen oder essen. Vor allem ist es schlimm weil ich mir ein Zimmer mit meiner Schwester teile uns sie sehr laut atmet, meine Mama auch deswegen kann ich kaum noch mit ihr in einem Raum sein. Wir essen auch immer alle gemeinsam was auch kaum zu ertragen ist und ich manchmal einfach nur weinen will deswegen. Ich kann es aber leider nicht ändern und muss damit leben.. :(

Meine Unzufriedenheit mit mir selbst. Ich hab schon vieles probiert, aber es scheint keine Lösung zu geben.

PS: wusstest du, dass "Servus" auf Latein "Sklave" bedeutet? Nicht böse gemeint, aber such dir vielleicht etwas neues aus.

CrystalDragon7  10.05.2023, 21:40

Servus ist in Österreich die gängige Begrüßungsform.

Dann müsste man sich auch jedes Mal über die Begrüßung "Grüß Gott" aufregen.

Menschen. Manche. Und dafür gibt's ja keine Lösung, keine langzeit-Lösung natürlich. Und ich selbst natürlich. Klassiker.

Manche Menschen, mit denen ich interagieren muss obwohl ich es nicht will.

LG ChrystalDragon7 🍀