Heißt es wir reden nachher?

6 Antworten

da war er auf dem Weg zur Arbeit

...und hatte also keine Zeit mehr darüber zu diskutieren oder sich großartig Gedanken zu machen. Warte ab und redet nochmal drüber wenn er die Ruhe und Zeit dafür hat.

HumanMan  25.10.2023, 22:57

Jup. Aber man antwortet erst wenn man auch die Zeit dazu hat eine konkrete Antwort zu schreiben...

Lucynchen  25.10.2023, 23:03
@HumanMan

Keine Antwort gibt bei vielen erstrecht Stress (unnötigerweise) und er hat vernünftig geantwortet, nämlich dass das noch geklärt wird.

HumanMan  25.10.2023, 23:59
@Lucynchen

Ja. Ich kann nur mein Erleben teilen. Aber du hast recht. Das ist mir auch schon passiert.

Naja, er war auf dem Weg zur Arbeit.

„Wir reden später“ heißt in dem Fall also „Wir reden später“.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin sehr gelehrt.
Lifeee172
Fragesteller

Nein er meinte ja wir lösen es

Lucynchen  25.10.2023, 23:04
@Lifeee172

Und um etwas zu lösen muss man in der Regel miteinander reden...

Das ist etwas zu wenig Info. Es kommt auf vieles an... Wie lange kennt ihr euch, seit ihr schon zusammen etc...

Jedenfalls ist WhatsApp keine Plattform um über Probleme zu besprechen. Bespricht es persönlich an oder ruft wenigsten an.

Lifeee172
Fragesteller

Er meinte: ja wir lösen es

was bedeutet das

Hat er Freundschaftsanfragen von fremden Mädels bei Instagram angenommen? 😁

Soweit ich das ohne den Kontext und euer verhältnis zueinander beurteilen kann würde das bedeuten daß er an einer lösung eures Problems interessiert ist, also wahrscheinlich ja.