Was würdet ihr schreiben wenn ihr euch Entschuldigen wollt?

2 Antworten

Also sein Verhalten hatte dich gestört und deshalb wolltest du keinen Kontakt mehr, oder verstehe ich etwas falsch? Komme da nicht ganz mit. Wie auch immer, du wolltest den Kontakt abbrechen und er wollte wissen warum und du fragst ihn ob er dumm ist. Genial, das Verhalten ist ja so viel besser. Aber vielleicht ist es sogar gerechtfertigt, ich weiß ja nicht was er getan hat. Wäre also hilfreich zu wissen was an seinem Verhalten so schlimm sein soll.

Warum willst du dich entschuldigen?

Sag ihm, dass dich sein Verhalten anstrengt. Vielleicht liegt es an dir, vielleicht an ihm. Sag ihm, dass du noch ein Jahr Pause brauchst.