Er sagte bitte block mich?

5 Antworten

Es ist immer sehr wichtig, sich für seine Fehler zu entschuldigen.

es ist keine schwäche sich zu entschuldigen wenn du mit ihm kontakt möchtest schreib ihm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sehumbesese
Fragesteller

Ich habe ihn geblockt ich hatte es nicht vor aber er meinte block mich er sagte du hast mich verletzt.......was soll ich tun? Naja hätte ich Kontakt gewollt hätt ich mich bei Ihm gemeldet

Superswag  06.04.2023, 02:02
@Sehumbesese

wenn du immer noch kein knt möchtest wäre es eine Zeitverschwendung ihm zu schreiben

Stört Dich etwas an ihm, wenn ja kannst du es ihm ja sagen, oder hast du einfach keine Zeit oder was ist der Grund, dass du zu einem Familienmitglied, dessen Verhalten du sogar als höflich bezeichnest, so abweisend bist? Wenn du findest, es gibt etwas zu entschuldigen, dann bitte ihn um Entschuldigung, das ist keine Schwäche - im Gegenteil

Sehumbesese
Fragesteller

persönliche Gründe, die ich nicht Erklären kann. Ihm auch nicht. Aber warum hat er mich gebeten ihn zu blocken? Er sagte "Kannst dich gerne tut mir Leid sagen und Entblocken" ist er verletzt? Und ich sagte ihm "Ich werd dich ned Entblocken"

Aurel8317648  06.04.2023, 03:09
@Sehumbesese

Findest du zumindest, dass du gute, gerechtfertigte Gründe hast, ihn so zu behandeln? Versuch das für dich zu klären.

Vielleicht ist er ein bisschen eingeschnappt, beleidigt, deswegen hat er gesagt, dass du ihn blocken kannst.

Warum hast du ihn denn überhaupt geblockt, welchen Grund gab es dafür?

Wenn es dafür keinen triftigen Grund gab ist eine Entschuldigung auf jeden Fall angebracht! Sowas ist auch keine Schwäche sondern zeugt von Stärke, seine eigenen Fehler einzugestehen!

Und ja natürlich hast du ihn mit deinem Verhalten verletzt. Sowas macht man nicht und schon garnicht wenn der andere höflich und nett ist!

Wenn er dich darum gebeten hat, dann lass ihn geblockt.

Sehumbesese
Fragesteller

Ist meinst du er verletzt?