Wer hat meistens ein Schlechtes Gewissen?

2 Antworten

Wenn du mit ihm Kontakt haben möchtest, dann mach das am besten, ansonst lasse ihn auf geblockt.

Entschuldige Dich nicht, sonst wird er Dich unterdrücken, weil Du vor ihm in die Knie gegangen bist.

Sehumbesese
Fragesteller

Schwachsinn. Er hat sich auch Entschuldigt als ich ihm gesgat habe etwas passt mir nicht, er hat sich ab un an gemeldet, ich habe ihm gesagt "Das wenni Kontakt gewollt hätte, hätte ich mich bei Ihm gemeldet und er eh mein Verwandter aus dem 2 Grad ist nicht aus dem ersten.