Versteht ihr Ihn? Was meint er mit Ego problemen?

2 Antworten

Hat er recht. Wenn du sagst "alles ok und passt alles", dann ist die Diskussion beendet und wird nicht wieder aufgewärmt. Wenn du danach wieder sagst du willst nix von ihm wissen ist das völlig ok - aber dann bleib auch dabei. Aber es hat NICHTS mit der vorherigen Diskussion zu tun. "Du ich habs mir doch anders überlegt ich will doch keinen Kontakt" - ist IN Ordnung. Aber Vorhaltungen sind es nicht, wenn der Andere noch auf dem Stand ist, dass alles in Ordnung wäre.

Nervt dich das nicht wenn einer zb sauer ist auf dich weil du was gesagt hast was ihn vllt verletzt hat. Dann habt ihr drüber geredet und alles war in Ordnung lt. seiner Aussage. Sache geklärt er verstehts. Und bei der nächsten Diskussion erwähnt er wieder, dass du ja damals was falsch gemacht hättest. Abgeschlossen ist abgeschlossen. Man kann einem etwas, wo man meinte "ist ok" nicht jahrelang vorhalten. Was soll das bringen? Also entweder das "ist ok" war gelogen oder man versucht dem Anderen schlechtes Gewissen zu machen mit "nichts".

Vermutlich missinterpretiert ihr beide das "passt" anders. Du meinst damit, da du seine Argumentation anerkennst, aber dennoch bei deinem Punkt bleibst.

Er versteht darunter, dass die Sache nun geklärt ist und du seine Argumente so annimmst, dass das thema Kontaktabbruch vom Tisch ist.

Das solltest du erklären. Und dann ist die Sache durch.