Denkt ihr es stört wem, wenn ich mit Jogginghose zur Arbeit gehe?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ne lass lieber, weil... 67%
Ja mach einfach! 33%

3 Antworten

Ne lass lieber, weil...

Arbeit ist keine Freizeit, Jogginghosen gehören in den privaten Freizeitbereich, es war schon richtig, dass Du bisher Jeans getragen hast.

Alles Gute für Dich.

Ne lass lieber, weil...

Ich weiß nicht, was du arbeitest, aber es gibt Orte, da gehört sich das wie ich finde einfach nicht, die Arbeit ist ein Ort davon, es sei denn, man arbeitet als Sporttrainer oder dergleichen.

Es wirkt halt schnell drunter, als wäre man grad aufgestanden, man wird es doch wohl schaffen, zur Arbeit oder auch in der Schule vernünftige Kleidung zu tragen und nicht rum zu schlabbern.