50jahre alter mann flirtet meine freundin bei der Arbeit an was soll ich machen als ihr freund?

3 Antworten

Früher bezeichnete man das Flirten als humorige, lebensfrohe Freundlichkeit. Heute betrachtet man das alles als Übergriffigkeit. Die Welt wird immer liebloser.

Sprich mit ihm sachlich aber passiv aggressiv und mach ihm etwas feuer unterm hintern. Alternativ bitte deine Freundin, dass sie sich an den Arbeitgeber wenden soll, damit dieser mit dem Mann sprichst

Johndavid24m
Fragesteller

Der arbeitgeber ist nicht der selbe sie arbeiten gegenüber voneinander meinst du ich soll mit ihm sprechen ich neige leider sehr zu einem dominanten aggressiven ton und gewaltbereitschaft bei solchen dingen

PotatoInMyAss  15.08.2023, 23:47
@Johndavid24m

Ja rede mit ihm. Versuch gechillt zu bleiben aber wenns nicht anders geht, ist es eigentlich auch egal

Mehr als Anzeigen kann er nicht. Und die wird zu 90% eh fallen gelassen, so lange du ihn nicht zusammenschlägst

das sollte deine freundin mit ihm klären, sachlich, freundlich aber bestimmt. solange sie ihm nicht zu verstehen gibt, dass sie es nicht will weiss er ja nicht, dass es unerwünscht ist