Ist GTA 5 für meinen Mann geignet?

7 Antworten

Wenn es ihn nicht negativ beeinflusst (er z.B. brutal wird) sehe ich das kein Problem. Ich spiele selber solche Spiele und würde aber nie im Leben das ins echte Leben umsetzen. Ich denke er wird mit seinen 37 Jahren auch die Vernunft haben.
Ich sehe es höchstens kritisch, dass der Sohn dabei ist (kommt auf sein Alter und seine Reife drauf an). Für ihn finde ich gilt auch das gleiche wenn es ihn nicht negativ Beeinflusst (auch schulisch oder mit Freunden), dann sehe ich kein Problem, auch wenn er noch keine 18 Jahre ist.

GTA V hat ja auch nicht nur seine brutalen Seiten (ja die gehören auch mit dazu) aber ich finde es gibt weit brutalere Spiele, die mehr Einfluss haben könnten.

VG
Turf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geh den Männern einfach nicht auf die Nerven und kümmere dich um den Haushalt! Ansonsten kann er ja mal überlegen, ob er dirvden Kochloeffel wegnimmt und du die heisse Suppe mit der Hand umruehren darfst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Richert069  07.12.2019, 20:45

😅ganz schlechtes Beispiel...

wenn du Probleme haben willst, dann mach das

Das es Leute gibt die noch so denken. Und GTA ist nun wirklich kein sonderlich brutales Spiel...

Ich weiß nicht warum du darin ein Problem siehst. Vielleicht gegenüber dem Sohn wenn er noch zu jung dafür ist.