Er flirtet mit mir obwohl er eine Freundin hat, wie soll ich darauf reagieren?

14 Antworten

Wo die Liebe hinfällt kann man nicht steuern.
Obwohl er eine Freundin hat, heißt es nicht, dass er auch Glücklich ist.

Vielleicht seit Ihr ja mehr füreinander bestimmt ;-)

Es kommt nun darauf an, wie er mit dir flirtet. Ist es nur ein abschecken, wie er bei anderen Frauen ankommt, also sein Marktwert überprüft?

Vielleicht denkt er sich auch nichts dabei und ist einfach seine Art sich mit attraktiven Frauen zu unterhalten.

Sprich Ihn darauf an, dass Du verunsichert bist, wie du sein Flirten aufnehmen sollst. Ob es nur ein Spiel zwischen Mann und Frau ist oder ob mehr dahinter Steckt.

Wenn er sagt, dass es mehr ist, würde ich das Gespräch mit ihm suchen und auch das Thema seiner Freundin ansprechen.

Ich denke mal, dass ohne ein Klärendes Gespräch das Flirten alles sein kann und sehr schwer ist, dieses genau einzuschätzen.

Hoffe ich konnte dir bisschen helfen ;-)

Ich würde ihn auf seine Freundin ansprechen, wenn ich Du wäre (vielleicht stimmt das ja auch gar nicht).

Stell Dir vor, er verlässt sie wegen Dir. Was glaubst Du, was passiert, wenn er eine "Neue" trifft...? Dann bist Du auch schnell vergessen.

Ich würde Dir raten, Dich nicht auf solche Kerle einzulassen. Flirten ist okay, aber wenn es mehr werden würde, sollte es für Dich ein No-Go sein! Vielleicht überbewertest Du sein "Flirten" auch nur, weil Du gerne mehr von ihm möchtest...?

Ich weiß das die Frage 6 Jahre alt ist aaber wer jetzt gerade dieses Problem hat: Mach dir bewusst das es sein könnte das du nur so eine Art Platzhalter bist falls seine Freundin Schluss macht, d.h. es könnte sein das er dich nur warmhält weil er weiß das es mit seiner Freundin scheiße läuft und falls sie Schluss machen er dann direkt eine Neue hat, dich. Oder du machst dir klar das es sein kann das du nur eine Ablenkung für ihn bist weil irgendwas in seinem Leben nicht so läuft wie gedacht. Es kann aber auch wirklich sein das er dich gerne hat. Deswegen mach dich auf alles gefasst und stell dich auf alles ein, so wirst du am Schluss am wenigsten enttäuscht und kommst klar mit egal was es ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vertrau mir :)

Von Vergebenen sollte man generell die Finger lassen finde ich. Das ist nie ein guter Start für eine mögliche Beziehung. Weil du dann auch nie die Garantie hast, dass er sich nicht auch so verhält, wenn er mal mit dir zam ist

Nehmen wir an ihr beiden kommt zusammen. Wer sagt, dass er hinter deinem Rücken nicht das gleiche machen würde? Er ist vergeben also halte dich bitte von ihm fern.