Wann hast du das letzte mal deine Emotionen so richtig herausgelassen?

Lilly7373  27.07.2023, 21:08

Danke für den Stern⭐

BrainFog128
Fragesteller

Für dich immer.

3 Antworten

Hallo,

vor einem Jahr erhielt ich die Nachricht das meine Exfreundin verstorben ist von der ich zu dem Zeitpunkt schon 3 Jahre getrennt war. Danach hatte ich ein paar Momente wo ich weinen musste als ich eine bestimmte Musik gehört habe oder einen bestimmten Ort besucht habe der mich an sie erinnert hat. Waren 15 Jahre zusammen. Mitlerweile akzeptiere ich das Gefühl der Trauer die manchmal um die Ecke kommt. Dann klopft sie an und geht wieder. Ich gehe damit ganz offen um.

Vor ein paar Tagen, allerdings alleine. Ich will niemanden mit meinen Problemen belasten

Sehr sehr lange her aber sie werden bald wieder raus explodieren glaube ich