Worauf habt ihr schon gleich nach dem aufstehen keine Lust, bevor der Tag überhaupt angefangen hat?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich arbeiten muss an diesem Tag, dieses Herrichten für den Tag...duschen, anziehen, "stylen"...meinen Beruf an sich dagegen liebe ich.
Da sind mir meine freien Tage sehr viel lieber. Duschen, anziehen, aber stylen muss nicht sein und ich kann auch in der schlabbrigsten Hose oder im kürzesten/(in den Augen meiner Frau) hässlichsten Kleid daheim rumlaufen.

Madtrash  10.07.2023, 11:00

Mich würde der Job interessieren !

Guten Morgen Deern,

Ich muss mich Gott sei Dank nur 2x die Woche rasieren. Aber ehrlich...das müsste nicht sein. Ich denke dann, mein Gott, schon wieder Rasur fällig. Da habe schon jetzt keine Lust zu.^^ Überhaupt dieser ganze Gang ins Bad....aber muss sein, nutzt ja nix.^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DeernVomDienst
Fragesteller

Tach Kater, Ich laufe auch erstmal rum wie Schlumpi, bis ich mich aufraffen kann. Das ist ein Rentner-Luxus-Problem.

Steffile  10.07.2023, 14:46

Warum rasierst du dich dann nicht abends?

Grinsekater1812  10.07.2023, 18:00
@Steffile

Grins....das ist eine gute Frage...aber ich musste ja auf die Frage mit dem 'Aufstehen' antworten. Generell ist es so, dass ich darauf auch am Abend keine Lust habe....noch viel weniger als früh.^^ Na, dann nehme ich doch lieber früh, und dann habe ich es hinter mir. Alles klar soweit? Ist ja nun keine große Sache mit der Rasur an sich...aber trotzdem rasiere ich mich nicht gerne. Aber nicht rasieren ist auch keine Option, da habe ich einfach nicht den Bart dazu. Habe einen Schnauzer...da fällt das oberhalb schon mal weg. Aber danke für die Idee an sich.^^

Auf die meisten Menschen, auf den selben Ablauf, auf das Wissen das es seit Jahrerlange Arbeit schwer ist hier raus zu kommen ....aber jetzt kommt das große ABER......Ich gebe nicht auf und mir wird es gelingen, mit viel Öl und anderen Hilfsmitteln aus der Schlinge der Schlange herraus zu kommen (Metaffa)

Grüße an die Welt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zu sprechen, bin immer ziemlich gereizt und muss erstmal klarkommen

Arbeit. Meine Arbeit ist nice und ich hab nen geilen entspannten Job der auch gut bezahlt wird. Aber es bleibt eben Arbeit und ist mit Zwängen verbunden. also ja, das. No Fun.