Wie kann man am besten gegen Hautunreinheiten vorgehen?

1 Antwort

Jeder Hauttyp ist anders und folglich muss das Produkt immer dem Hauttyp angepaßt werden. Es gibt kein Mittel, dass für alle Hautprobleme gut ist.

Ich benutze verschiedene Produkte,

Wahrscheinlich benutzt du viel zu viele und viel zu unterschiedliche Produkte, die deine Haut reizen und du sie schon überstrapazierst hast. Versuche mal, gar nichts zu benutzen, damit die Poren nicht ständig mit Chemie zugekleistert werden, sondern gib deiner Haut die Gelegenheit, sich an der frischen Luft zu regenerieren. Ich glaube, dass sie eine Erholung bitter nötig hat.