Wie bekomme ich meine combination Haut weg?

2 Antworten

zum einen wäre da der Hautarzt gut und zum anderen würde ich mich NUR unter Produkten umschauen, die keine Zusatzstoffe enthalten, die also bio sind.

Wenn das nichts hilft, würde ich es mal mit Naturheilkunde probieren.

Das sieht mir aber nicht wie eine Mischhaut, sondern wie eine fettige und unreine Haut aus. Ich denke du benutzt wahrscheinlich die falschen Produkte.

Zaza82917
Fragesteller

meine Nase Stirn und Kinn sind ölig und meine backen sind trocken