Haut unter den Achseln nicht glatt?
Alsooo...
Bei mir ist die Haut unter den Achseln nicht "glatt" wie es halt bei den meisten ist sondern eher so wie eine ganz feine Gänsehaut. Ich weiß nicht wie ich das sonst beschreiben soll. Ich habe das schon lange und ich denke nicht dass es eine Krankheit oder sonst was "gefährliches" ist. Meine Mama und meine Schwester haben das auch. Aber jetzt mal meine frage: hat das auch jemand von euch? Habt ihr Tipps was ich dagegen machen kann? Hattet ihr sowas auch mal? Geht das iwann weg? Es juckt nicht oder ist rot oder sonst was. Allergien habe ich nicht und Deo wechseln habe ich auch schon gemacht. Aber Rolldeo bringt bei mir nichts und es reicht unangenehm und juckt. Ich benutze immer sprühdeo.
2 Antworten
Haut unter den Achseln ist nun mal nicht glatt, da sind ja ziemlich große Drüsen und Haarporen. Was da in der Werbung immer so wunderbar glatt aussieht, ist retuschiert.
Ich denke nicht das es eine Krankheit ist. Jeder Mensch hat seine eigene Hautschicht. Falls du aber rasierst kann sie auch dadurch wie eine Gänsehaut sein .