Wie bekomme ich eine feine glatte Haut?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Also ganz wichtig ist wirklich das Abschminken. Außerdem einen Reinigungsschaum oder eine Reinigungsmilch- und ganz wichtig, ein Tonic verwenden. Ab und an mal ein Peeling (Enzympeeling oder Körnerpeeling). Packungen o. Masken (je nach Hauttyp) und auf jeden Fall schön eincremen. ( 1 x die Woche gegebenenfalls eine Ampulle) und Augencreme nicht vergessen. Besonders wichtig ist, dass du Dein Gesicht auch morgens reinigst, denn über Nacht entgiftet unsere Haut. (außerdem ist die Haut dadurch aufnahmefähiger für Wirkstoffe, die in den Produkten enthalten sind). Und auf jeden Fall keine Seife verwenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mache regelmäßig ein Milchbad (meisten schütte ich nur etwas 2 Liter Milch ins Wasser ,selten nur Milch ) mit ein wenig Honig . Danach die Haut eincremes ,das reicht völlig. Vielleicht einmal im Monat eim Körperpeeling machen. Für das Gesicht hilft es Kamillentee zu inhalieren . Auf jedenfall abschminken ! Und auch morgens mit einem milden Reinigungsmilch oder wachcreme reinigen ,tonic benutzen und gut eincremen ,wenn du dich schminkst. Und nichts zu oft ein Gesichtpeeling oder Masken machen ,alle 2 Wochen reicht ,denn das strapaziert die Haut sehr. Auch von zu starken "Anti- Pickel " Waschlotionem solltest du die Finger lassen ,das macht die Haut sehr trocken . Ich benutze nur Pflegeartikel von "Alverde" (in jedem Drogeriemarkt ) und hauptsächtlich "The Body Shop" . Prima Artikel aber auch etwas teuer weil es alles Fairtrade ist . Zum Beispiel benutze ich immer die Seetang Pflegeserie und ich bin wirklich begeistert !

Viel wasser trinken und kamillentee inhalieren dann sollten nach ca 2 wochen alle unreinheiten weg sein.

ich nehme immer bebe creme sie ist sehr gut oder von nivea macht schöne weiche glatte haut :)

Auf jeden Fall die Haut immer reinigen am besten Morgens und Abends. Hin und wieder mache ich noch eine Reinigungsmaske und man sollte viel trinken und möglichst auf gesunde Ernährung achten das spielt oft eine große Rolle. Und das übermäßige Sonnenbaden ist auch nicht so förderlich lässt die Haut auch schnell altern. Dazu noch eine gute Creme und es könnte klappen :-) Ich nehme für mich gerne die lift day cream bodyvita ist auf Naturbasisi und ohne irgendwelche Zusätze, ist sogar vegan. Heiß jetzt nicht du sollst sie auch nehmen aber bevor jetzt die Frage kommt habe ich die schon mal erwähnt :-)

Viel trinken....jeden 2.tag ein peeling...einmal die woche ne mase....nich so viel pampe ins gesicht und feritig ist eine hübsche haut im gesicht....für den rest des körpers sollte waschen und eincremen genügen (zumindest bei mir)

Erst mit warmen Wasser dann mit Honig waschen. IMMER abschminken und eincremen;)

Keine oder nur sehr selten mal Schminke (Make-up), normal waschen, wenig Seife, cremen und gut. Alles so natürlich, wie möglich belassen.

Mit Quark- oder Joghurtmasken. Bissel Olivenöl oder bei unreiner Haut Heilerde rein, sanft runter waschen, nicht rubbeln. Körper mit Waschlappen waschen, sanft, entfernt lose Hautschüppchen und macht schöne weiche Haut.

1. Alles was die Leute vor mir schon gesagt haben
  2. In Salzthermen bekommt man reine und schöne Haut, und besonders die haare sind danach richtig glücklich! :)

Was möchtest Du wissen?