wie kann man als Christ/Atheist Mekka besichtigen?

4 Antworten

Auf legalem Wege gar nicht. Der Zutritt wird staatlich kontrolliert und ist nur Muslimen möglich. Es gab vereinzelt Menschen die sich reingeschmuggelt haben.

Innviertler1
Fragesteller

erwartet einen schlimmes wenn das rauskommt dass man als Nichtmuslim dort ist?

DerCrazer  03.08.2021, 15:33
@Innviertler1

Bei den drastischen Strafen die im allgemeinen in Saudi- Arabien angewandt werden, wie Hinrichtungen von Jugendlichen gehe ich Mal davon aus, dass auch in diesem Falle die Strafe vergleichsweise hart ausfällt

Ich bin seit längerer zeit immer wieder am diskutieren und fragen etc. Aber keine chance, jeder sagt es sei nicht möglich, egal mit wem ich telefoniere.

Sag es mir bitte wenn du es weisst.

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr viele "heilige" schriften zuhause

Heimlich. Verkleidet. Das hat es schon gegeben. Zu empfehlen ist es allerdings nicht.

Möglicherweise kannst du bei einem Imam, den du kennst, dir ein entsprechendes Schreiben aushändigen lassen.

Rheniumfluorid  02.08.2021, 15:33

Alternativ: Jeden Kontrollposten bestechen