Wie kann ich zwei Fenster gleichzeitig öffnen?

3 Antworten

Nicht beide Programme/Fenster im Vollbildmodus anzeigen sondern im Fenstermodus oder dir einen 2. Bildschirm um die Fenster auf jeweils einem Bildschirm anzuzeigen.

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Technik, PC)

Da gibt es verschiedene Methoden. Du kannst dir natürlich einen zweiten Bildschirm kaufen, das ist allgemein zum Arbeiten oft ganz angenehm. Du kannst die Fenster verschiedener Programme in der Größe anpassen und nebeneinander anlegen. Du kannst innerhalb Photoshops über Anordnen alle nebeneinander stellen. Du kannst die Datei, in der du zeichnest, erweitern und das Bild in derselben Datei nebendran stellen und danach die Datei wieder zuschneiden.

Fenster nebeneinander legen, nicht übereinander :)