Intellij shortcut um alle tabs zu schließen?

1 Antwort

Du wirst bestimmt in den IntelliJ Einstellungen ein Shortcut für "Alle Tabs schließen" definieren können.

Da diese Aktion wohl nicht sehr häufig benutzt wird und die Tastenkürzel auch begrenzt sind, wurde kein Kürzel standardmäßig zugewiesen.

RedDevil1982
Fragesteller

Ok. Danke!
Wie ist es mit dem Bild, dass ich eingestellt habe. Gibt es eine Möglichkeit über die Tastatur schnell in dieses Menü zukommen, statt mit rechter Maustaste auf einen tab zu klicken.