F4 Taste (automatisches Schliessen) deaktivieren beim Laptop?

2 Antworten

gibt evtl. eine taste mit "FnLock","AltLock" oder ähnlichem? möglicherweise kannst du die Funktion auch in den PC- Einstellungen deaktivieren

H666JM
Fragesteller

Hi! Danke für die Antwort! Mit Lenovo Vantage konnte ich es umstellen!

Schau mal ob du eine Lenovo-Software drauf hast, die für derartige Makros verantwortlich ist.
Dann kannst du das darin ändern.

H666JM
Fragesteller

Hi! Danke für die Antwort! Mit Lenovo Vantage konnte ich es umstellen!