Google Chrome öffnet ein "Menü" vor dem Bild anzeigen und zeigt Bilder zentriert mit schwarzem Hintergrund an?

...komplette Frage anzeigen Test1 - (Computer, Internet, Technik) Test2 - (Computer, Internet, Technik)

3 Antworten

Bisher habe ich folgendes gefunden:

https://www.lhr-law.de/magazin/urheberrecht/neue-google-bildersuche-empoert-kuenstler-und-fotografen-google-will-alles

http://www.webwriting-magazin.de/google-bildersuche-aerger-freude-und-ein-seo-tipp-fuer-blogger/

http://martinmcfly.de/neue-google-bildersuche-deutschland-angekommen/

Usw usw usw.... steht eigentlich überall das selbe...

SOMIT IST ES WOHL NUN SO, WIE ES IST :(
Gefällt mir zwar nicht. Aber man kann es wohl nicht ändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da scheint Chrome, je nach Version, hin und her zu switchen. Bis vor ein paar Stunden war ich noch auf auf Chrome 55, da war es noch die "alte Fassung", jetzt ist es wieder die andere, so wie bei dir.

Hatte aber bei einer der vorherigen Versionen auch schon mal die jetzige Fassung.

Ob es da eine Einstellmöglichkeit gibt, kann ich nicht sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Digarl
08.02.2017, 20:16

Ok, vielen Dank.

0

Guten Morgen. Das selbige Problem habe ich auch seit einigen Stunden. Und es nervt mich total :( Ich hätte es gerne auch wieder wie vorher: "Das wenn man auf ein Bild klickte, man auf eine Seite weitergeleitet wurde, auf der Rechts "Originalgröße Anzeigen" und "Seite besuchen" stand." Finde bisher auch keine Lösung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?